Wilderness Savuti
Wilderness Savuti – Game Drives
Pirschfahrten am Morgen und Nachmittag zeigen die reiche Tierwelt der Region. Sowohl Plains Wild als auch Raubtiere gedeihen, und die Erkundung der Länge des Savuti-Kanals und der damit verbundenen Wälder ist daher hier ein Highlight. Mit seinen enormen saisonalen Elefantenkonzentrationen bietet Wilderness Savuti wichtige Unterstützung für Forschungsprojekte und Naturschutzinitiativen in Bezug auf diese und andere Arten.
Wilderness Savuti – Night Drives
Ein ganz neues Safari-Erlebnis beginnt nach Einbruch der Dunkelheit Halten Sie Ausschau nach nachtaktiven Tieren wie kleinen Buschbabys, Frühlingshasen, Aardwolf, Servalen, großen gefleckten Genets und wenn Sie großes Glück haben, vielleicht sogar Pangolin!
Wilderness Savuti – Guided Nature Walks *
Erkunden Sie zu Fuß und beobachten Sie die vielen Zeichen der Wildnis, von Spuren auf dem Boden bis hin zu den Geräuschen der Wildnis um Sie herum.
* Bei schönem Wetter und vorbehaltlich der Verfügbarkeit eines qualifizierten Wanderführers.
Wilderness Savuti – Savuti Star Bed
Das Savuti Star Bed mit Blick auf den Savuti-Kanal und mit Blick auf die Zibadianja-Lagune im Westen ist der perfekte Ort, um Tiere und Vögel zu beobachten und zu fotografieren. Eine authentische und einzigartige Art, unter einem kristallklaren afrikanischen Himmel zu schlafen und von dieser erhöhten Plattform aus eine aufregende Perspektive des afrikanischen Busches bei Nacht zu erleben, umgeben von Natur.
Wilderness Savuti – Boating *
Die Erkundung der Gewässer mit dem Boot kann morgens, mittags oder als Nachmittagsaktivität unternommen werden. Bootfahren ist eine wunderbare Möglichkeit, eine große Anzahl von Wasservögeln und Wildtieren zu beobachten, die vom Fluss und den saisonalen Pfannen angezogen werden.
* Wasserstände erlauben es.
Wilderness Savuti – Birding
Da das Linyanti Wildlife Reserve ein international anerkanntes Important Bird Area (IBA) ist, ist die Vogelbeobachtung in Wilderness Savuti verständlicherweise hervorragend, vom Schieferreiher im Wasser bis zur Kori-Trappe in den trockenen Gebieten.