Wilderness Tubu Tree
Wilderness Tubu Tree – Game Drives
Morgens und nachmittags zeigen Pirschfahrten auf Hunda Island die spektakuläre Tierwelt, in der häufig Leoparden und anderes Großwild zu sehen sind.
Wilderness Tubu Tree – Night Drives
Nach Einbruch der Dunkelheit erwartet Sie ein einzigartiges Safari-Erlebnis, bei dem wir uns auf die Suche nach den außergewöhnlichen Kreaturen der Nacht begeben. Stachelschwein, Aardwolf, Serval, großgefleckter Genet und geringeres Buschbaby sind nur einige davon.
Wilderness Tubu Tree – Mokoro Excursions *
Es gibt keinen besseren Weg, das kristallklare Wasser des Deltas und seine Tierwelt zu genießen als mit dem traditionellen Mokoro (Dugout-Kanu), das die kleineren faszinierenden Lebewesen und markanten Wasservögel der Region enthüllt.
* Wasserstand erlaubt.
Wilderness Tubu Tree – Boating *
Je nach Wasserstand ermöglichen Ausflüge in unserem Boot eine gute Wildbeobachtung in den weiter vom Camp entfernten Kanälen, was oft zu fabelhaften Sichtungen von Nilpferden und Krokodilen und vielleicht sogar der schwer fassbaren Sitatunga führt.
* Wasserstand erlaubt.
Wilderness Tubu Tree – Fishing *
Das Fischen mit einem begrenzten Angebot an Grundausrüstung wird saisonal auf Fang- und Freilassungsbasis angeboten.
* Beachten Sie, dass das Fischen saisonal ist, da es im Januar und Februar aufgrund von Zuchtzwecken nach Botsuana-Gesetz verboten ist.
Wilderness Tubu Tree – Birding
Das Jao-Reservat ist ein Muss für Vogelliebhaber, mit einer großen Konzentration an Flechtkranichen sowie Schieferreiher, rosiger Kehlkralle und afrikanischem Skimmer. Im Gegensatz dazu trägt der Trockner Hunda Island einen karmesinroten Würger und Meyers Papagei.
Wilderness Tubu Tree – Hide & Star Bed
Es gibt zwei Häute in der Gegend, von denen sich eines etwa zwanzig Minuten vom Camp entfernt befindet. Dieses Fell kann wunderschön in ein wunderbares Sternenbett verwandelt werden, das ein einzigartiges Wildniserlebnis unter dem sternenübersäten afrikanischen Himmel bietet.